Teamwork | Team | Cegelec GmbH

Teamwork



Unternehmergeist, Eigenständigkeit, Vertrauen, Verantwortung und Solidarität sind die Grundpfeiler, auf die sich die Unternehmensgruppe bei der Zukunftssicherung stützt.

Diese Werte haben eines gemeinsam: Offenheit. Zunächst einmal möchten wir offen sein für junge Menschen, um neue Talente zu gewinnen. Außerdem möchten wir offen sein für unsere MitarbeiterInnen, denn deren Entfaltung und Kompetenzentwicklung sind Grundvoraussetzungen für unsere nachhaltig positive Entwicklung. Schließlich wollen wir offen sein für unsere Gesellschaft.

Durch frühzeitige Einbeziehung aller Stakeholder (MitarbeiterInnen - Gesellschaft - Eigentümer) in Entscheidungsprozesse schaffen wir ein konstruktives, lösungsorientiertes Klima, das die verschiedenen Perspektiven der Interessensvertreter zu einer gemeinsamen Kraft zu bündeln vermag. Dieses Miteinander manifestiert sich in unter anderem in gemeinsamen Aktivitäten, wie Feste, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen.